OV Oldenburg ( I11 ) mit neuem Clubraum.

Moderatoren: dl9bco, DO1BRT

DO2BSI
Beiträge: 38
Registriert: 26. Okt 2015, 07:12
Wohnort: 26133 Oldenburg

OV Oldenburg ( I11 ) mit neuem Clubraum.

Beitragvon DO2BSI » 9. Mai 2018, 01:08

Hallo.

Der Ortsverband Oldenburg hat endlich einen Clubraum gefunden.

Wir Imke ( DO4BAL ) & Ich ( DO2BSI ) konnten eine Mietgesellschaft in Oldenburg (Stadtzentrum) überzeugen uns einen Raum für unser Hobby Amateurfunk & CB-Funk zur Verfügung zu Stellen, dieser wird nun nach und nach Renoviert und eingerichtet (Helfer gerne Willkommen).
Der Raum bietet mit seinen 50 qm2 Platz zum funken , basteln , treffen in geselliger Runde. Platz für Antennen bietet das Dach ausreichend, so das dort einiges Aufgebaut werden kann.
Wir Hoffen auf noch mehr Spaß am Hobby Amateur & CB-Funk.
Gruß Sascha (DO2BSI)

Zurück zu „Newsticker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste